turnen standwaageTurn- und Sportgemeinde
1848 Hofgeismar e.V.

• Register

rainbow dreams FdTk4DSC 0001101 nebula nach vorne fliegenIMG 20171112 WA00001IMG 1611

Danke Uta !

Die Sportlerinnen der Showturngruppe Expression überraschten Uta Otter, die nach 11 Jahren als Trainerin der Showturngruppe Experssion das Traineramt an Kim Otter übergibt, mit einer riesigen Torte.

Kurz vor der Pause im Landesentscheid der Tuju Stars am 17.02.2018, wurde Uta von ihrer Nachfolgerin Kim Otter in die Sporthallenmitte gebeten, um ihr dort mit gebührendem Lob und Dankesworten die Torte und einen riesigen Blumenstrauss, im Namen der Mannschaft, zum Abschied zu überreichen.

Gegründet hat Uta Otter die Showturngruppe mit ihrer Schwester Petra Brand im Jahr 2007. Aus beruflichen Gründen musste Petra das Traineramt aufgeben, seit diesem Zeitpunkt trainiert Uta die Mannschaft alleine. Mit unglaublich  viel persönlichem Einsatz und großer Motivationsgabe schaffte sie es, aus einer, anfänglich nicht beachteten Gruppe, eine Formation zu formen, die sich weit über Hofgeismar hinaus einen Namen gemacht hat.

Auftritte beim Feuerwerk der Turnkunst, der Sportgala im Rahmen des Landesturfestes in Gießen, beim Hessentag in Stadtallendorf und der Hallensportschau in Baunatal, sind nur einige Events, zu denen die Showturngruppe auf Grund ihrer Präsenz und großartigen Leistung eingeladen wurde.

Für den weiteren sportlichen Weg wünschen wir Uta alles Gute und hoffen, das sie auch weiterhin mit so viel Herzblut und Leidenschaft es schafft, Menschen im/zum Sport zu begeistern.

DANKE Uta !!!!

Bild könnte enthalten: Essen