IMG_1577
IMG_1575
IMG_1569
IMG_1576

Nachdem Kim und Uta Otter eine neue Choreographie für die kommende Serie der Showturngruppe Expression erarbeitet hatten, folgte anschließend das entwickeln der Kostüme die, neben der Höchstleistung im sportlichen Bereich, eine nicht unwichtige Rolle bei den Wettkämpfen darstellen.

Die Schwestern Kim und Jill Otter haben in mühevoller Arbeit ein Design in rot und grün entworfen, Schnittmuster hergestellt und sich am vergangenen Wochenende mit den Aktiven der Showturngruppen im Vereinsheim der TSG Hofgeismar an die Arbeit gemacht, um die Kostüme fertigzustellen. Da surrten Nähmaschinen, klapperten Scheren, mit Nadel und Faden wurde hantiert, getuschelt und gelacht. Ob die Ältesten aus der Leistungsformation oder die Jüngsten, ob Eltern oder Trainer, jeder war mit Eifer bei der Sache und haben mit großem Fleiß dazu beigetragen, dass die Kostüme fertig wurden.

Mit großer Spannung erwarten wir das neue Showprogramm und wünschen Expression viel Erfolg !!