Am 26. April hat sich die Abteilung Turnen der TSG 1848 Hofgeismar wieder in Präsenz zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen.

Neben einem spannenden Austausch über die Erfahrungen im Trainingsbetrieb während der letzten zwei Corona-Jahre wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Daniel Herbig wurde als 1. Vorsitzender bestätigt, den 2. Vorsitz übernimmt Christoph Graul. Frank Schildknecht ist erneut zum Kassenwart gewählt worden.

Neuer Schriftführer ist Paul Gruber und wird von Leon Brinkmeier vertreten. Anna-Lena Pietsch bleibt Jugendwartin der Abteilung und wird im Team von Johannes Baumann als Jugendwart verstärkt.

Wir gratulieren den Gewählten und wünscht viel Erfolg in der neuen Legislatur.

WhatsApp Image 2022 04 27 at 10.14.15

Außerdem unterstützt die Abteilung die 50 Jahrfeier der Gruppe „Jedermänner“ großzügig, um die langjährigen Verdienste für die Abteilung zu würdigen

WhatsApp Image 2022 04 27 at 10.14.15 1